Business & Portraits.

Portraits & Businessshooting als Kombination ist im Studio Monbijou ganz einfach umsetzbar. Auch John kam zu uns ins Studio mit dem Wunsch beides in einem Shooting zu realisieren. Als Start-Up Unternehmer wollte er gegenüber seinen Kunden locker und vertraut erscheinen, brauchte aber auch für seine Firmenpräsentationen klassische Aufnahmen im Businesslook, die seine Professionalität darstellen.

Mit einem Spezialpreis von EUR 199,– freuten wir uns, ihm ein attraktives Angebot machen zu können. Das Angebot beinhaltete Bild im Studio aber auch im unmittelbaren Umfeld des Fotostudios (outdoor). Alle Bilder auf CD, 8 Bilder Nachbearbeitung sowie natürlich die erweiterten Rechte für die Nutzung als Businessbilder.

Lieber John, wir wünschen Dir viel Erfolg in Deinem neuen Business!

Eine allgemeine Übersicht über unsere Shootings finden Sie hier: