Projekt Sportportraits in Berlin und Brandenburg

Gemeinsam sind wir stark!

Unser Fotografie-Projekt “SportPortraits Berlin” zielt darauf ab, die Vielfalt und Leidenschaft des Sports in Berlin + BRB durch Portraits von Sportler*innen einzufangen. Die Shootings werden kostenfrei angeboten, um sowohl den Sportlerinnen als auch dem Fotostudio die Möglichkeit zu geben, die entstandenen Bilder für ihre jeweiligen Zwecke zu nutzen. Dieses gemeinsame Projekt fördert die Zusammenarbeit zwischen Fotografie und Sport und bietet den Athlet*innen professionelle Aufnahmen für ihre Social-Media-Präsenz, Autogrammkarten und z.B. Sponsorensuche.

Wir sind mehrere Fotograf*innen, die in Ihrer freien Arbeitszeit das Projekt mit dir gerne umsetzen. Wir sind sehr erfahren – jedoch lernen wir nie aus und haben den Wunsch uns stetig zu verbessern.

Es entstehen dir keine Kosten und nach dem Shooting erhältst du alle Bilder in voller Auflösung als Download und eine Auswahl werden wir dir natürlich auch noch bearbeiten. Bei Veröffentlichung bitten wir uns immer zu benennen bzw. zu verlinken.

Wenn wir dich dazu kontaktiert haben, würden wir uns freuen, wenn dir unser Projekt zusagt. Bei Fragen sende uns gerne eine Nachricht; entweder per:

E-Mail: shooting@studio-monbijou.de
WhatsApp Erik (0171) 5248702
Festnetz: (030) 44044700

Auf Instagram werden wir Ergebnisse deines Shootings veröffentlichen.

Siehe auch:
instagram.com/sportportraits_berlin